MGB 0.6.9.3
179 Einträge auf 18 Seiten
   1   »

179 » Thomas, Gerit und Henni
Liebe Ilona, lieber Konrad !
Eine herrliche Wanderwoche geht für uns zu Ende.
Schönes Wetter, gute Luft und ein wie immer schönes Feriendomizil konnten wir genießen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Kraft.
Vielen Dank und vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen!
Alles Liebe wünschen Euch Eure Chemnitzer! Bis bald!

178 » Stefan und Carolina
Liebe Ilona, lieber Konrad, liebe Anneliese,
Vielen Dank für alles!
Wir hatten eine sehr schöne Woche hier in Berchtesgaden und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Wir komme wieder !
Fam. Mayr

177 » Thomas und Nicole
Liebe Ilona, lieber Konrad
wir sagen wieder mal GANZ HERZLICHEN DANK für alles.
Wie immer haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt !
Trotz wechselhaften Wetter hatten wir eine tolle Zeit - toller Almabtrieb am Königssee - faszinierende Eindrücke in der Almbachklamm - super Tour vom Hintersee durch den Zauberwald.
LIEBEN DANK sagen auch Max und Moritz!
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute! Bis nächstes Jahr.
Liebe 'Grüße von den 4en aus Aerzen.

176 » Thorsten, Claudia, Julian + Sopie
Hallo Ilona und Konrad,
leider konnten wir Eure Gastfreundschaft nur 5 Tage genießen, da war der Urlaub schon wieder rum. Trotz ein paar regnerischer Tage haben wir uns bei Euch echt wohlgefühlt. Vom ersten Kontakt via E-Mail bis zu unserer Abreise habt Ihr uns Eure herzliche Art spüren lassen. Ihr habt immer ein offenes Ohr gehabt und Euch auch abends engagiert, als der WLan Router gestorben war.
Wir sagen vielen Dank für die wundervollen Tage an einem der schönsten Flecke in Deutschland.

175 » Almut - Julia - Klaus-Hubert
Liebe Ilona, lieber Konrad,
vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft!
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und haben die 2 Wochen
bei Euch genossen.
Leider war das Wetter recht durchwachsen, dennoch konnten wir einige schöne Wanderungen unternehmen.
Aber ansonsten lieben wir diese Gegend, waren schon ein paarmal hier und kommen sicher mal wieder.
Mehr als Berge, Wanderschuhe und gutes Essen und Wohnen brauchts nicht.
Viele liebe Grüße
die Westerwäldler !!!

174 » Andrea, Wolfgang, Chiara und Felix
Sonne, Berge und der Königssee - mehr brauchen wir nicht!
Mit dem Fahrrad sind wir zum Königssee geradelt. Mit dem Bus waren wir hoch oben am Kehlsteinhaus. Mit der Rutsche sind wir tief ins Salzbergwerk gerutscht und unter Tage Boot gefahren.
Zu Fuß sind wir zur Kneifelspitze gestiegen. Mit dem Boot sind wir über den Königssee gefahren und dann weiter zur Fischunkelalm gewandert. Mit der Rikscha haben wir Salzburg erobert. Und zum Abschluß in der Therme entspannt.
Liebe Grüße Andrea+Wolfgang+Chiara+Felix

173 » Oliver, Heike, Jule, Klara
Liebe Ilona, lieber Konrad,
zum 1. Mal waren wir mit unseren Kindern hier im schönen Berchtesgaden. Unsere Tochter Jule wollte hier so gerne einmal die Wolken fühlen, weil sie ihnen so nahe war. So hat diese tolle Gegend in jedem Alter ihre Besonderheiten, denn auch wir kommen gerne wieder. Unsere Klara fand das Planschen im Königssee ganz toll.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Alles Gute für euch und ein herzliches Dankeschön !

172 » Holger, Marcel und Melanie
Liebe Ilona, lieber Konrad,
heute an unserem letzten Tag möchten wir Danke sagen für:
Eure herzliche Art und das Lachen von Konrad.
Für die Einladung zum 60. Geburtstag von Konrad .
Es war supernett und Ihr habt tolle Freunde.
Eure Wohnung mit 2 Balkonen ist wirklich super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Wiedersehen ist sehr gewiss, denn wir wollen wiederkommen. Liebe Grüße !

171 » Stefan+Tina+Helene+Hanno
Liebe Ilona, lieber Konrad,
leider konnten wir nur den Herren des Hauses kennenlerne, wir sind uns aber sicher dass uns die Dame des Hauses mindestens genauso gastfreundlich empfangen hätte wie Konrad es getan hat!
Es hat uns in Eurer Ferienwohnung wirklich sehr gut gefallen, und Euer Spielplatz ( + super Fuhrpark) war für unsere Kleinen ein Highlight!
Wir werden uns mit Sicherheit bald wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße !!!

170 » PERFEKTE Familienwohnung
Wir waren mit zwei kleinen Kindern in der FeWo Kurz zu Gast und fanden die mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung einfach PERFEKT für uns!
Auf die vielen Fahr-/Spielzeuge (Kettcar, Motorrad, Bobby Cars, Fahr-/Laufräder, Hüpfpferd Rody u.v.m.) hatten die Kinder sich am meisten gefreut (wir hatten es vorab auf den Fotos gesehen) und sie hatten sehr viel Spaß damit. Ebenso fanden wir eine supertolle Schaukel mit diversen Schaukelmöglichkeiten (incl. Babyschaukel) vor, zwei Rutschbahnen und ... und ... und. Ein tolles Spielparadies direkt im Hof!
Ein Babybett (komplett bezogen) und den Hochstuhl gab es gratis dazu. Auch ein toller Service!
In jedem Zimmer lag eine Taschenlampe parat, diverse DVDs mit entsprechendem Player, Bücher, jede Menge Reiseführer und ... und ... und ...
Die zwei Balkone - eher kleine Wintergärten - ... einfach super. Mit Wäscheleine, Wäscheklammern, ... an alles wurde gedacht.
Auch die Küche - ein Traum. Die Spülmaschine mit vorhandenen Tabs, die Mikrowelle, der Backofen, ...

Eine PERFEKTE Familienwohnung!!

Die Vermieter überlassen den Gästen ihrer FeWo den tollsten Ausblick - hoch oben - auf den Watzmann.

Die Watzmann-Therme direkt vor der Haustür, ebenso das Salzbergwerk, in der Nähe der Märchenwald, der Freizeitpark Ruhpolding, der Königssee, Salzburg ums Eck, natürlich diverse Wandermöglichkeiten ... Ein Besuch in Berchtesgaden lohnt sich!!

Das Busfahren ist ebenso inclusive. Sehr praktisch.

Nicht zögern - buchen! Wir werden ganz bestimmt auch nochmal hinfahren!

Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft an Konrad und Ilona!
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz