MGB 0.6.9.3
185 Einträge auf 19 Seiten
   1   »

185 » Marina und Hartmut
Liebe Ilona, lieber Konrad!
3. Mal in Berchtesgaden, 2. Mal bei Euch!
diesmal ganze 3 Wochen !!!
Viel Sonne gehabt und fast immer unterwegs …
trotzdem sind noch immer etliche unserer geplanten Ausflüge offen. Das heisst: Wir kommen gerne mal irgendwann mal wieder zu Euch!
Danke für Eure Herzlichkeit und die abendlichen kleinen Gespräche, wir haben uns wieder wie zu Haus gefühlt.
Tschüss sagen Marina und Hartmut aus Berlin

184 » die vier Kölner
Ihr Lieben!
Von Herzen möchten wir uns bei Euch für die wunderschönen Tage bedanken die ihr uns dank Eurer herzlichen , offenen und lieben Art zu einer unvergesslichen Zeit gemacht habt!
Unsere Kinder hatten mit dem tollen Spielplatz und den von Euch organisierten Extras (Sandspielzeug, Planschbecken, Turngeräte) ein Paradies auf Erden., durften herumtollen, sich matschig machen und an Eurem Leben ein Stück teilhaben (jetzt kenne Sie dank dem frechen Konrad auch Holzwürmer). Für die müden Eltern gab es einen Liegestuhl, Sonnenschirm und jederzeit ein offenes Ohr, sowie Ratschläge für kindertaugliche Ausflüge.
Vielen lieben Dank für alles !
Mit so wunderbaren Herzensmenschen als Vermieter konnte gar nichts mehr schiefgehen- und wir hatten Sonne satt, tolle Ausflüge und zufriedene Gesichter abends. Wir wünschen Euch jetzt erstmal einen tollen Sommer und freuen uns wenn wir nochmal wiederkommen dürften!
Alles Liebe und Gute für Euch von den 4 Kölnern
Amelie, Sophie, Veronique und Matthias

183 » Urlaub
Liebe Ilona, lieber Konrad,
vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Eure herzliche Art.
Nach 7 wunderbaren Tagen mit vielen Sonnenstunden und Höhenmetern heißt es nun Abschied nehmen. Berchtesgaden ist ein Natur- und Landschaftsparadies und es gibt noch soviel zu entdecken.
Wir müssen unbedingt nochmal wiederkommen.
Alles Liebe wünschen Euch die Siegerländer
Thomas, Birgit, Maya und Lannard

182 » Daniela Neumann
Liebe Ilona und Konrad,

In eurer Wohnung haben wir uns wohl gefühlt,
da hat das nicht immer gute Wetter keine Rolle gespielt.
Ob See, Klamm oder Seilbahn,
das Berchtesgadener Land hat es uns angetan.
Wandern ist der Hammer hier,
wir kommen wieder, das versprechen wir.
Die schöne Zeit ist leider vorbei,
wir sagen Danke an euch Zwei.

Viele Grüße aus Landau in der Pfalz senden
Rafael, Daniela und Cleon

181 » Svenja und Niels
Liebe Ilona, lieber Konrad,
wir haben die Zeit hier in Berchtesgaden sehr genossen.
Nicht zuletzt wegen eurer Gastfreundschaft, eurer freundlichen und herzlichen Art und der Unkompliziertheit wie ihr alles handhabt. Die zwei Balkone sind toll und den Ausblick vom vorderen haben wir immer wieder bestaunt. Ihr habt euch eine schöne Gegend zum wohnen und leben ausgesucht. Danke dass wir hier zwei Wochen ausruhen und eine menge erleben durften. Schade, dass das gemeinsame Grillen nicht geklappt hat, wir hatten uns dafür dann wohl doch zu viel vorgenommen.
Svenja und Niels aus Hannover

180 » Mario und Bianca
Liebe Ilona, lieber Konrad, liebe Anneliese,
bereits das dritte mal durften wir in der vergangenen Woche Eure Gastfreundschaft genießen.
Wir hatten eine tolle Zeit und waren sogar so entspannt dass und die Wochentage entfallen sind.
Bis zum nächsten mal!
die drei v.d. B.

179 » Thomas, Gerit und Henni
Liebe Ilona, lieber Konrad !
Eine herrliche Wanderwoche geht für uns zu Ende.
Schönes Wetter, gute Luft und ein wie immer schönes Feriendomizil konnten wir genießen.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Kraft.
Vielen Dank und vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen!
Alles Liebe wünschen Euch Eure Chemnitzer! Bis bald!

178 » Stefan und Carolina
Liebe Ilona, lieber Konrad, liebe Anneliese,
Vielen Dank für alles!
Wir hatten eine sehr schöne Woche hier in Berchtesgaden und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Wir komme wieder !
Fam. Mayr

177 » Thomas und Nicole
Liebe Ilona, lieber Konrad
wir sagen wieder mal GANZ HERZLICHEN DANK für alles.
Wie immer haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt !
Trotz wechselhaften Wetter hatten wir eine tolle Zeit - toller Almabtrieb am Königssee - faszinierende Eindrücke in der Almbachklamm - super Tour vom Hintersee durch den Zauberwald.
LIEBEN DANK sagen auch Max und Moritz!
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute! Bis nächstes Jahr.
Liebe 'Grüße von den 4en aus Aerzen.

176 » Thorsten, Claudia, Julian + Sopie
Hallo Ilona und Konrad,
leider konnten wir Eure Gastfreundschaft nur 5 Tage genießen, da war der Urlaub schon wieder rum. Trotz ein paar regnerischer Tage haben wir uns bei Euch echt wohlgefühlt. Vom ersten Kontakt via E-Mail bis zu unserer Abreise habt Ihr uns Eure herzliche Art spüren lassen. Ihr habt immer ein offenes Ohr gehabt und Euch auch abends engagiert, als der WLan Router gestorben war.
Wir sagen vielen Dank für die wundervollen Tage an einem der schönsten Flecke in Deutschland.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz