MGB 0.6.9.3
22 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

22 » Ferien Juli 2019
Liebe Ilona, lieber Konrad,
wir bedanken uns für Eure herzliche Gastfreundschaft, due uns unsere zwei Urlaubswochen in Berchtesgaden zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht hat! Wir sind begeistert von der Landschaft und Eurer hübschen Ferienwohnung und werden sicher wiederkommen.
Alles Gute für Euch!
Katrin, Enno, Magdalena und Georg

21 » Martin, Yvonne, Justus
Liebe Ilona, lieber Konrad,
aufgrund Eurer Offenheit und Herzlichkeit haben wir uns sofort wohlgefühlt. Wir hatten 2 wunderbare Wochen bei herrlichem Wetter. Egal ob Wanderung in das Wimbachgries, zur Bindalm oder beim Baden im Hintersee, wir hatten eine Menge Spass.
Der traumhafte Ausblick während unserer Mahlzeiten auf dem Balkon wird uns fehlen.
Vielen Dank und bleibt einfach wie Ihr seid!
Alles Gute wünschen Justus, Yvonne und Martin
04. Juli 2019

20 » Anita, Bernd, Laura, Jakob
Liebe Ilona, lieber Konrad, wir hatten eine tolle Woche hier in Berchtesgaden in Eurer schönen Ferienwohnung.
Was Wetter hat es gut mit uns gemeint … fast schon zu gut … aber auf dem Jennergipfel oder am Hintersee waren die Temperaturen gut zu ertragen. Für Laura war der schöne Spielplatz im Hof ein Highlight … und dass Ihr immer so lange zugehört habt …
Es bleiben immer noch einige Programmpunkte offen … wir müssen wieder kommen.
Danke für alles! Alles Gute für Euch und Eure Familie.
08. bis 16. Juni 2019

19 » Katja, Timo, Emilia, Marie
Liebe Ilona, lieber Konrad,
wir hatten sehr schöne Tage hier! Wir haben uns bei Euch in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Leider sind die Tage sehr schnell vergangen. Trotzdem haben wir sehr viel unternommen und tolle Ausflüge gemacht.
Vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft und Eure unkomplizierte Art.
Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute!

18 » Britta und Frank
Liebe Ilona, lieber Konrad und liebste Oma Anneliese,
wir sind total begeistert. Wir wurden wahnsinnig herzlich von Oma Anneliese empfangen. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.
Der Blick vom Balkon ist einfach traumhaft schön. Weihnachten hier zu feiern war sehr friedlich. Kein Stress, kein Termindruck .. wir sind total erholt und haben jede Sekunde im schönen Berchtesgaden genossen ! Wir beneiden die Menschen die hier leben. Hier ist irgendwie alles viel ruhiger als bei uns zuhause. In den 11 Tagen haben wir viele nette Menschen kennenlernen dürfen, alle waren freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Liebe Gastgeber, vielen lieben Dank für die tolle Zeit, die wir hier sein durften. Wir kommen wieder !
Alles Liebe und Gute !!!

17 » Norbert
Liebe Ilona, lieber Konrad !
Vielen herzlichen Dank dafür, dass wir bei Euch so herzlich aufgenommen wurden. Wir hatten 10 Tage tolles Herbstwetter im Gepäck und jeden Tag hier sehr genossen. Es ist eine traumhafte Gegend und wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier.
Morgen früh gehts wieder zurück nach Dortmund.
Alles Gute wünschen Euch
Norbert, Birgit, Nina und Nico

16 » Thomas
Liebe Ilona, lieber Konrad,
So lang haben wir uns auf die schöne Zeit bei Euch gefreut!
Nun sind die 11 Tage schon wieder um!
Wir hatten eine tolle Zeit und schönes Wetter. Den Urlaub haben wir sehr genossen und uns wie immer sehr wohl bei Euch gefühtl!
Habt ganz herzlichen Dank für alles!
Nun sage wir auf Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Euch alles Gute!
Liebe Grüße von
Max … und Moritz, Nicole und Thomas aus Aerzen.

15 » Vera und Karl
Liebe Ilona, lieber Konrad,
14 wunderbare Tage bei herrlichen Sonnenwetter, wunderschöner Landschaft und netten Gastgebern. Was will man mehr!
Unsere Wanderwünsche wurden voll erfüllt.
Almbachklamm, Weißbachklamm, Wimbachklamm, Soleleitungsweg und einige anstrengende Rundwanderwege haben uns gefordert aber auch beglückt.
Wir sind dankbar!
Vera und Karl aus Essen

14 » Marina und Hartmut
Liebe Ilona, lieber Konrad!
3. Mal in Berchtesgaden, 2. Mal bei Euch!
diesmal ganze 3 Wochen !!!
Viel Sonne gehabt und fast immer unterwegs …
trotzdem sind noch immer etliche unserer geplanten Ausflüge offen. Das heisst: Wir kommen gerne mal irgendwann mal wieder zu Euch!
Danke für Eure Herzlichkeit und die abendlichen kleinen Gespräche, wir haben uns wieder wie zu Haus gefühlt.
Tschüss sagen Marina und Hartmut aus Berlin

13 » die vier Kölner
Ihr Lieben!
Von Herzen möchten wir uns bei Euch für die wunderschönen Tage bedanken die ihr uns dank Eurer herzlichen , offenen und lieben Art zu einer unvergesslichen Zeit gemacht habt!
Unsere Kinder hatten mit dem tollen Spielplatz und den von Euch organisierten Extras (Sandspielzeug, Planschbecken, Turngeräte) ein Paradies auf Erden., durften herumtollen, sich matschig machen und an Eurem Leben ein Stück teilhaben (jetzt kenne Sie dank dem frechen Konrad auch Holzwürmer). Für die müden Eltern gab es einen Liegestuhl, Sonnenschirm und jederzeit ein offenes Ohr, sowie Ratschläge für kindertaugliche Ausflüge.
Vielen lieben Dank für alles !
Mit so wunderbaren Herzensmenschen als Vermieter konnte gar nichts mehr schiefgehen- und wir hatten Sonne satt, tolle Ausflüge und zufriedene Gesichter abends. Wir wünschen Euch jetzt erstmal einen tollen Sommer und freuen uns wenn wir nochmal wiederkommen dürften!
Alles Liebe und Gute für Euch von den 4 Kölnern
Amelie, Sophie, Veronique und Matthias
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz